OXYSPIN Wirbeltechnologie plus Sauerstoff

Die Energie des Mehrfachwirbels

Der innere zelluläre Verbrauch benötigt mehr verfügbaren Wasserstoff, daher ist die Aufrechterhaltung einer guten pH-Balance unseres Trinkwassers wichtig. Dehydration ist das Prinzip und der ursächliche Faktor im Alterungsprozess und verantwortlich für die meisten Krankheiten. Deshalb ist es wichtig acht Gläser Wasser am Tag zu trinken. Dabei sollten wir vor allem darauf achten, gesundes Wasser zu trinken. 

Diese Technologie der Wasserstrukturierung nutzt die natürlichen Kräfte von Mutter Natur. Das Wasser ist sauberer, weicher, vitaler und besser schmeckend ohne Verwendung von Chemikalien, Salzen oder komplexen Metalllegierungen für eine wirklich wartungsfreie Wasseraufbereitung für konditioniertes Wasser. Viele der herkömmlichen Wasserfilter-Systeme enthärten das Wasser und alle gesunden Mineralien, die der Körper braucht, werden somit herausgefiltert. In unseren Wasseraufbereitungssystemen bleiben alle wertvollen Stoffe im Wasser. Wasser das gefiltert worden ist verliert seine Vitalität und muss revitalisiert werden. Die Wasseraufbereitung mit der OXYSPIN Technologie revitalisiert das Leitungswasser und steigert das Biophotonen Niveau im Wasser. Die Wassermoleküle werden neu strukturiert und das sauerstoffangereicherte Trinkwasser wird kristallisiert.

Dieses Prinzip der Wasseraufbereitung verwendet die dynamische Eigenschaft des Wassers, dass auf molekularer Ebene wie eine "Fluid-Maschine“ wirkt. Die strukturierte Trinkwasseraufbereitung verändert die molekulare Struktur des Wassers und die Mineralien im Wasser. Die Vorteile sind, dass die gesunden Mineralien dem Körper zur Verfügung gestellt werden, überschüssige Mineralien, Schwebstoffe und Sedimente hochfein gelöst sind.

Bisher bestehende Systeme beinhalten selten diese innovative Anwendung des "Wirbel"-Phänomens. Mit der strukturierten Wasseraufbereitung wird das Wasser nicht nur restrukturiert, sondern auch revitalisiert und reaktiviert, bei gleichzeitiger Umstrukturierung der im Wasser gelösten Schadstoffe.

Spezielle Gewässer, die reich an bio-verfügbaren Mineralien sind, werden oft mit Wohlbefinden und Langlebigkeit in Verbindung gebracht.

Weltweite Studien haben gezeigt, dass z.B. eine enge Beziehung zwischen der Höhe von Magnesium im Trinkwasser und Langlebigkeit besteht. Das bedeutet, dass in Gebieten, wo Wasser einen hohen Magnesiumgehalt hat weniger Menschen an Herzinfarkt verstarben. In Gegenden, wo es einen niedrigen Magnesiumgehalt hat, gab es mehr Herzinfarkte. Destillation, Reverse-Osmose und Wasserenthärter, die im Haushalt eingesetzt werden, entziehen in der Wasseraufbereitung, die meisten oder alle lebenswichtigen Mineralien. Viele Mineralwasserhersteller ersetzen diese durch Anreicherung des Wassers mit essentiellen Mineralien. Doch sind, dass dieselben Mineralien, die natürlich fliessend in der Natur entstehen? Die Natur weiss, was das Beste für unser Leben ist und was nicht. Es gibt keine Wundermittel, die das Gleiche liefern wie die Natur selbst und im Gleichgewicht mit dem Leben sind.

Die Wirbel- Systeme (lat.Vortex) nutzen die dynamischen Eigenschaften des Wassers, da sie auf molekularer Ebene eine "Fluid-Maschine“ erzeugen 

Ein weiteres Attribut von besonderem Wasser liegt in seiner Struktur und wird als "hungriges Wasser bezeichnet", d.h., es hat die Fähigkeit zur Lösung und kapselt somit im Wassermolekül alle die Elemente ab, die schlecht für unser menschliches Leben sind. Wenn dieses Wasser verbraucht wird, zieht es mehr dieser Elemente an und wird im Digestivsystem entsorgt. Gute Elemente leben auf der Wasseroberfläche der Moleküle und werden dem Körper optimal zur Verfügung gestellt.

Die Vorteile der Strukturierung sind es in natürlicher, biologischer Art überschüssige Mineralien und suspendierte Gase aus dem Trinkwasser zu ziehen. Eine Restrukturierung und Revitalisierung des Wassers, macht es reiner und besser schmeckend. Es hydriert die Zellen besser, hebt die Oberflächenspannung für eine bessere Reinigung und Mischung und erhöht den potenziellen Wasserstoff (pH-Wert) auf 7,0 bis 7,5 und mehr, ist alkalisch. Dadurch kann das Wasser eine höhere Oberflächenspannung halten und hat bessere feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.

75% der Menschen sind chronisch dehydriert. Schon eine leichte Austrocknung verlangsamt unseren Stoffwechsel, verursacht Müdigkeit, schwächt unser Kurzzeitgedächtnis und erhöht bestehende Gesundheitsrisiken. Noch viel wichtiger als die Menge ist es deshalb zu wissen, welche Qualität von Trinkwasser wir trinken. Wasser ist der wichtigste Bestandteil des menschlichen Körpers. Wasser reguliert unsere Körpertemperatur, polstert und schützt lebenswichtige Organe und unterstützt unsere Verdauung. Unsere Muskeln bestehen zu 75 Prozent aus Wasser und rund 10 Prozent des Fettgewebes sind aus Wasser. Es wirkt in jeder Zelle, transportiert die Nährstoffe und führt Abfälle ab. Ein gesunder menschlicher Körper besteht zu zwei Dritteln aus Wasser.

Das Trinken von strukturiertem Wasser ist die günstigste Versicherung und somit eine der einfachsten Möglichkeiten, um unseren Körper optimal zu unterstützen. Unser Körper wird besser hydriert, toxische oder metabolische Abfälle werden gebunden und ausgeleitet. Der Körper wird so optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Untersuchungen haben belegt, dass das Trinken von strukturiertem Wasser über den Tag verteilt hinaus, den Körper massgeblich unterstützt, Toxine besser zu verlieren und wertvolle Stoffe zu binden.

Die Forschung hat aufgezeigt, dass eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr die Gefahr von chronischen Schmerzen wie rheumatoide Arthritis, Rückenschmerzen und Magen-Darmerkrankungen minimiert. Der Cholesterin- und Bluthaushalt hat ebenfalls niedrigere Werte. Die meisten Ärzte raten, dass wir einfach genug Wasser trinken und unseren Körper hydriert halten. Viele chronische Krankheiten würden somit nicht weiter auftreten. Die Forschung hat auch aufgezeigt, dass die chronische Austrocknung die Wurzel vieler Krankheiten ist wie Demenz, assoziiert mit dem Altern (z.B. Arthritis, Gicht-Erkrankungen). Insgesamt haben sich schon viele Menschen an den dehydrierten Zustand gewöhnt. Dies wird mit dem Alter ein grosses Problem. 

Doch nicht alle Wasser sind gleich. Strukturiertes Wasser hält den überschüssigen Sauerstoff stabil. Es hilft dem Körper dieses Wasser stärker zu assimilieren als unser Flaschen- oder Leitungswasser. Unser Körper enthält strukturiertes Wasser, wenn wir geboren werden. Doch wenn der menschliche Körper altert, steht er unter Belastung von Verunreinigungen, Schadstoffen, freien Radikalen, schlechter Ernährung, zu wenig Bewegung und anderen externen Faktoren. Der Körper beginnt zu entwässern und das strukturierte Wasser in der Zelle, mit dem wir geboren sind, beginnt sich zu vermindern und verliert seine wirksame Form. Das Ergebnis ist, dass unsere Fähigkeit abnimmt, im Alter Wasser zu absorbieren. Mit dem Konsum von strukturiertem Wasser kann man den Unterschied tatsächlich sofort erkennen. Zu dem riecht, schmeckt und fühlt sich das Wasser einfach besser an.